YoWindow Standortwechsel

woealb

woealb

Neues Mitglied
0
Bei diesem App kann ich den "aktuellen Standort" nicht ändern. Ich kann nur diesen Standort Aus- und Einschalten. Was bewirkt das überhaupt ? Man kann lediglich den Heimatort neu festlegen. Mein aktueller Standort ist jedoch nicht der Heimatort. Kann jemand helfen. DANKE
 
woealb schrieb:
... kann ich den "aktuellen Standort" nicht ändern.
Das würde mich auch wundern - ich kenne nimanden, der sich an zwei Orten gleichzeitig aufhalten kann :lol: .

"Aktueller Standort" bedeutet eine Ermittlung deiner aktuellen Position mittels GPS, Handyprovider- und WLANdaten um diese zur Anzeige des Wetters zu nutzen, damit man, wenn man viel unterwegs ist nicht ständig den Heimatort (eine festgelegte Position) ändern muß.


Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

Mäuseturm
  • Mäuseturm
2
Antworten
37
Aufrufe
4.300
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten