2 Schritt Verifizierung

J

J3NNYHD

Neues Mitglied
0
Hallo und zwar hab ich das problem, ich habe ein neues Handy und Ne neue Nummer bekommen Versuche diese jz schon über ne Woche bei WhatsApp zu registrieren
Aber irgendwie war sie schon registriert oder So und es wurde ein Pin für die
2 Schritt Verifizierung
Festgelegt und ich weiß halt auch kein Pin
Was kann man da tun ?
 
(Punkte alle in Flensburg drauf gegangen?
Machen die neuerdings auch Kommata... O.o)

Zitat WhatsApp-FAQ
"Wichtig: Denke daran, deinen alten Account zu löschen. Wenn du jedoch deinen Account nicht gelöscht und keinen Zugriff mehr auf dein altes Telefon hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Falls der neue Besitzer deiner alten Nummer WhatsApp nach 45 Tagen auf einem neuen Telefon verifiziert, werden alle deine Account-Informationen, die an diese Nummer gebunden waren, vollständig gelöscht."
WhatsApp FAQ - Die Telefonnummer ändern und/oder das Telefon wechseln
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
867
Oliver35
O
HansiFreund
  • HansiFreund
2
Antworten
27
Aufrufe
4.098
maik005
maik005
H
Antworten
3
Aufrufe
185
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten