Android 5.1 - Whatsapp Problem

P

powersurfer123

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo
Das update ist super alles gut. Doch ein Problem habe ich da.
Bei WhatsApp wenn man schreibt manchmal kurz das Bild scrollt hoch und runter. Ist nur bei whats app.
Schlecht zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh gerade nicht so richtig was genau das Problem ist.
Vielleicht wenn du deinen Text etwas genauer schreibst, dann könnte man dir helfen.
Alles was ich verstanden habe ist dass da irgendwas mit dem Bild bei whatsapp nicht in Ordnung ist, nur was, das kann man aus deinem Text nicht rauslesen.
 
Es ist so als würde sich die Tastatur kurz aufhängen und das Bild scrollt dann kurz nach oben.
 
Könnte an whatsapp liegen...
Mal versucht whatsapp zu löschen und neu zu installieren?
 
Oder WhatsApp gelöscht lassen und zu Threema umzusteigen?
 
Nützt nichts wenn alle Kontakte whatsapp haben, so wie ich zum Beispiel
 
Dann am besten Threema installieren und alle zum wechseln überzeugen. Allein schon wegen der Datensicherheit. Die Funktionen sind die selben.
 
Darum geht es hier aber nicht, du kannst davon ausgehen, dass er die App mit sicherheit kennt.
Wir so,lten lieber zurück zum Thema gehen, sonst ziehen uns die Moderatoren hier die Ohren lang, und aus meiner sicht hab ich zu dem thema auch nichts mehr zu dagen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
162
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
307
Kreacher
K
ses
Antworten
14
Aufrufe
659
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten