Android 5.1 - Whatsapp Problem

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 5.1 - Whatsapp Problem im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
P

powersurfer123

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Das update ist super alles gut. Doch ein Problem habe ich da.
Bei WhatsApp wenn man schreibt manchmal kurz das Bild scrollt hoch und runter. Ist nur bei whats app.
Schlecht zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zain

Gast
Ich versteh gerade nicht so richtig was genau das Problem ist.
Vielleicht wenn du deinen Text etwas genauer schreibst, dann könnte man dir helfen.
Alles was ich verstanden habe ist dass da irgendwas mit dem Bild bei whatsapp nicht in Ordnung ist, nur was, das kann man aus deinem Text nicht rauslesen.
 
P

powersurfer123

Erfahrenes Mitglied
Es ist so als würde sich die Tastatur kurz aufhängen und das Bild scrollt dann kurz nach oben.
 
Z

Zain

Gast
Könnte an whatsapp liegen...
Mal versucht whatsapp zu löschen und neu zu installieren?
 
erzengel-michael

erzengel-michael

Erfahrenes Mitglied
Oder WhatsApp gelöscht lassen und zu Threema umzusteigen?
 
Z

Zain

Gast
Nützt nichts wenn alle Kontakte whatsapp haben, so wie ich zum Beispiel
 
erzengel-michael

erzengel-michael

Erfahrenes Mitglied
Dann am besten Threema installieren und alle zum wechseln überzeugen. Allein schon wegen der Datensicherheit. Die Funktionen sind die selben.
 
Z

Zain

Gast
Darum geht es hier aber nicht, du kannst davon ausgehen, dass er die App mit sicherheit kennt.
Wir so,lten lieber zurück zum Thema gehen, sonst ziehen uns die Moderatoren hier die Ohren lang, und aus meiner sicht hab ich zu dem thema auch nichts mehr zu dagen.
 
Ähnliche Themen - Android 5.1 - Whatsapp Problem Antworten Datum
12
9
5