Automatische Speicherung deaktiveren

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

wo kann ich denn bei Whatsapp einstellen, dass er die Fotos/Videos die mir geschickt werden nicht automatisch in meinem lokalen Gerätespeicher speichert sondern nur in der App anzeigt?

So ist das unter iOS standardmäßig, und wenn ich dann doch mal eine Datei speichern will muss ich dies manuell tun. Das hätte ich gerne, sofern möglich, genau so unter Android auch wieder damit mir nicht mein lokale Album zugemüllt wird.
 
Das geht bei Android nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Das ist sehr schade...
 
regelmäsig leeren, anders geht es nicht
 
Dann ist das halt so, danke für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
449
dvdram
D
f-v
Antworten
0
Aufrufe
337
f-v
f-v
T
Antworten
5
Aufrufe
514
Gsonz
Gsonz
Zurück
Oben Unten