Benachrichtigungston fehlt

F

Fanpost

Neues Mitglied
0
Hallo, erst einmal Frohe Ostern. Meine Bekannte hat ein Beafon M6 Premium und seit einer Woche kommt kein Benachrichtigungston mehr. Ich habe alle Einstellungen mit meinem Samsung S10 verglichen und keine Unstimmigkeiten gefunden. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Bei einer eingehenden Nachricht wird nur ein Popup Fenster angezeigt und oben das kleine Nachrichtensymbol in der Statusleiste. Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit / Einstellung ?
 
Bei allen anderen Apps kommen Benachrichtigungstöne
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn man bei einzelnen Kontakten über "Kontakt ansehen" dann "Eigene Benachrichtigungen" aktiviert, funktioniert der Benachrichtigungston. Sehr komisch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nun bei allen Kontakten "Eigene Benachrichtigungen" aktivieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
478
samswolf1
S
C
Antworten
20
Aufrufe
1.907
cappy0815
cappy0815
M
Antworten
6
Aufrufe
4.405
Marroon
M
Zurück
Oben Unten