Bilder aus Chat löschen.. möglich?

K

Krunki

Neues Mitglied
0
Hey,

also ich würde gerne wissen ob man die Bilder Löschen kann ..

Nicht auf die herkömmliche Art sondern so das der andere Benutzer es nichtmehr Herunterladen und ansehen kann ..

Beispiel:

Ich sende ein Bild um 8:05 .. Der Benutzer war seit 12h nichtmehr Online und bei dem Bild ist nur 1 Häckchen. (Sprich es wurde gesende aber noch nicht angesehen)
Gibt es jetz ne möglichkeit das zu löschen wenn ich jetz z.b. Doch nicht will das die Person das Bild sieht weil das evtl. ein Falsches ist ? Ist das möglich ? Wenn ja wie geht das ?
 
Wird nicht gehen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
198
hagex
hagex
W
Antworten
1
Aufrufe
250
maik005
maik005
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
215
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten