Direkt antworten bei Whatsapp deaktivieren

S

Speed2000

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo Leute,

Habe nun seit 1er Woche mein Pixel 2 XL. Bin auch echt begeistert über das Phone.
Seit einem Tag allerdings kommt das Phone vom Inaktivitätsdisplay zum direkt antworten (wenn ich per Whatsapp eine neue Nachricht erhalten habe).
In den Einstellungen unter Inaktivitätsdisplay kann ich den Schalter ''Display aktivieren'' ein oder auschalten, es macht keinen Unterschied.
Normalerweise hat er nur das Whatsapp-Logo im Inaktivitätsdisplay angezeigt, dass ich eine neue Nachricht erhalten habe.
Mails und weiteres wird mir ganz normal da gezeigt.
Gibts da eine weitere Einstellung, die ich noch betätigen kann, damit es wie bei den anderen Apps funktioniert?
 
Ich würde sagen, dass du da bei den Einstellungen für das Inaktivitätsdisplayfalsch bist - ich würde den Fehler eher bei WhatsApp suchen.
Aus diesem Grund wird der Thread auch in das entsprechende WhatsApp Unterforum verschoben, da die Frage mit ziemlicher Sicherheit nicht gerätespezifisch ist.
 
Hi,

Bin nun durch spielereien auch weitergekommen.
Ja, es handelt sich teilweise so wie es aussieht bei Whatsapp.
Ich habe diese Pop-Up Einstellung in Whatsapp geändert. Jetzt bekommt das Always On Display wie gewohnt nur das Logo. Allerdings wenn ich den Screen aktiviere kann ich nicht mehr direkt antworten, sondern muss das Gerät entsperren.
Also leider noch nicht so zufrieden, so wie es davor war.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
872
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
K
Antworten
19
Aufrufe
340
maik005
maik005
F
Antworten
20
Aufrufe
1.045
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten