Eigener Klingelton für Whatsapp verwenden

S

Sensei1978

Stammgast
144
Hallo für einen Kontakt wollte ich in WhatsApp einen eigenen Klingelton als Benachrichtigung verwenden. Aber der Klingelton dauert nur 4 Sekunden. Diesen finde ich aber in der Auswahlliste der Klingeltonliste nicht. Kann mir Jemand weiterhelfen oder sind 4 Sekunden dafür zu kurz?
 
die Länge, bzw Kürze, ist eigentlich wurscht - wo hast denn den Ton gespeichert?
 
Habe das File irgendwo im interen speicher gespeichert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es nun geschafft. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwo ist nicht so gut, Klingeltöne sollten im Ordner (system/)media/audio/ringtones sein , dann sollte das klappen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
619
heinzl
heinzl
kielius
Antworten
1
Aufrufe
187
holms
holms
ses
Antworten
14
Aufrufe
622
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten