Eingestellter Benachrichtigungston wird nicht genutzt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingestellter Benachrichtigungston wird nicht genutzt im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
B

BettyBooP_

Neues Mitglied
Hey Leute,
ich habe mich gerade erst registriert ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
Ich habe meinen Kontakten einen spezifischen klingelton zugewiesen & bei whatsapp in der Einstellung das häckchen bei ton für kontakt gesetzt.
Jedoch wenn mir dir bestimmte Person schreibt, höre ich noch immer den standart Ton.
Kann mir da jemanden weiter helfen ?
 
timmylein

timmylein

Experte
Liegt die Ton Datei evtl. auf der externen SD ?
Ab Android 4.4 können Apps oftmals nicht mehr auf die externe SD zugreifen.
Verschiebe mit einem Dateimanager - am besten mit dem vorinstallierten- die Ton Datei auf den internen Speicher , danach in WhatsApp den Kontakten wieder den Ton zuweisen.
 
Ähnliche Themen - Eingestellter Benachrichtigungston wird nicht genutzt Antworten Datum
2
0
2