Einige Emojis nicht vorhanden

ITX

ITX

Stammgast
311
Hi,

Meine Freundin und ich haben vor kurzem etwas interessantes festgestellt. Ich habe ihr in einer Nachricht ein oranges Herz geschickt, und sie meinte: "Woher hast du das orange Herz? Ich habe das nicht!" Ich habe ihr daraufhin einen Screenshot meiner Emoji-Liste geschickt:
tyloknvq.png


Daraufhin hat sie mir wiederum einen Screenshot ihrer Emoji-Liste geschickt:
fylacabw.jpg


Nach und nach sind wir auf einige andere Emojis gestoßen, die ich in meiner Liste habe aber sie nicht in ihrer. Zur Info: Ich bin WhatsApp Beta-Tester, bekomme daher Updates immer etwas früher. Aber mMn sollte dies ja nicht der Grund dafür sein, dass einige Emojis bei ihr gänzlich fehlen!
Sie hat ein Samsung Galaxy S6, ich ein Galaxy S7. Vielleicht hat jemand eine Erklärung, woran es liegen kann!

Danke schonmal im Voraus,
LG ITX
 
Natürlich liegt das an der Beta...
In der Beta sind die neuen Emojis eben schon implementiert, in der Stable nicht, so einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: Tessa-Joann und ITX
@pleitegeier Hab ich auch zuerst gedacht, allerdings befinden sich diese Emojis ja schon länger in meiner Liste (nicht erst, seit uns das aufgefallen ist). Normal war es immer so, dass ich 1-2 Wochen vorher ein Update bekommen habe, was dann alle anderen etwas zeitversetzt auch bekommen haben. Beispiel Designänderung der Emojis: Hat max. 2 Wochen gedauert, bis das alle anderen auch hatten! Naja, aber vermutlich hast du trotzdem recht, und bei manchen Änderungen erfolgt das Stable-Update eben erst zeitverzögert...!
 
Richtig, manches wird einfach schneller umgesetzt..

Probiert es doch einfach mal aus..
Die Beta gibt's ja mittlerweile auch ganz einfach über den Playstore..

(das ist übrigens von mir auch nicht geprüft, aber da bin ich mir einfach mal so sicher, dass ich es so fest behaupten mag :laugh:)
 
  • Danke
Reaktionen: ITX

Ähnliche Themen

R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
303
Rephu
R
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
199
maik005
maik005
Floh90
  • Floh90
2
Antworten
27
Aufrufe
2.050
summitradio
S
Zurück
Oben Unten