Einstellung für Automatische Annahme von Bildern ausstellen ist weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wechhe

Wechhe

Stammgast
196
Moin

Ich habe mir auf meinem Defy ein neues ROM drauf gespielt (White Rabbit 2.1.1) und dann natürlich auch WhatsApp über den PlayStore installiert.

Nun gibt es die Einstellung nicht mehr, dass er nicht automatisch die Bilder runterläd, die man geschickt bekommt.
Dann habe ich die neuste Version von der Website installiert, da ists genau das gleiche, nur dass ich jetzt eine neue Optik habe.

Was ist da los, wie kann ich das ausstellen, dass er die empfangenen Bilder automatisch runterlädt?

Wenn es diese Einstellung tatsächlich nicht mehr gibt - wo bekomme ich eine (alte) Version von WhatsApp, bei der das noch geht?
 
Das Thema wurde schon 100mal angesprochen. Deswegen mach ich hier mal zu.

Gesendet von meinem Google Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Duschvorhang77
Antworten
4
Aufrufe
1.616
Duschvorhang77
Duschvorhang77
R
Antworten
5
Aufrufe
491
pleitegeier
P
V
  • VollderHandyKasper
Antworten
12
Aufrufe
431
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten