Einzelnen Kontakten zuletzt online verbergen?

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo.
Ist es möglich in whatsapp einzelnen Kontakten nicht anzuzeigen wann man zuletzt online war oder ist es nur möglich es wenn allen nicht anzuzeigen?
 
Einzeln verbergen nicht möglich. Es sei denn du blockst sie
 
hm ne das ist nicht sinn und zweck der sache. schade..
 
Einstellen, dass nur deine Kontakte letzten Online Status sehen können und bei einzelnen einfach Nummer löschen. Vorhandender Chatverlauf wird bei Whatsapp weiterhin angezeigt, also kann man die noch anschreiben/anrufen. Wenn die fragen ob du deren Nummer gelöscht hast, weil die nicht mehr deinen Online Status sehen einfach leugnen und sagen, dass Whatsapp verbuggt ist.
 
Ob das klappt bezweifle ich.
Weil zurzeit kann ich auch Leute sehen obwohl ich nicht in ihrem Kontakten drin bin.
Normalerweise müsste das nicht möglich sein lt Whatsapp
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
356
maik005
maik005
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
289
Pagnol
Pagnol
D
Antworten
42
Aufrufe
3.168
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten