Emojis nur im Hochformat sichtbar

F

fam1208

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt geraume Zeit gegoogelt und leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Ein Eintrag schien das gleiche Problem zu haben wie ich, aber das Problem des Posters von dort hatte sich von selbst erledigt. So wurde also keine Lösung berichtet.
Folgendes Problem:
Wenn ich WhatsApp öffne und in einen Text Emojis (gemeint sind die WhatsApp Emojis, nicht die von Android) einfügen möchte, klappt das im Hochformat super. Die virtuelle Tastatur verschwindet und die Auswahl der Emojis wird stattdessen angezeigt. Im Querformat verschwindet zwar die Tastatur, aber die Emojis werden nicht angezeigt. Ich muss also immer erst ins Hochformat drehen, damit ich die Emojis sehe.
Screenshots sind anhängig.

Handy: Samsung Galaxy S21 Ultra 5G (war aber auch schon beim Galaxy S10 so)
Android Version: 11

Danke euch schon mal für eure Antworten!
 

Anhänge

  • Hochformat.jpg
    Hochformat.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 53
  • Querformat.jpg
    Querformat.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 44

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
5
Aufrufe
184
kusselin
kusselin
Catwoman0202
Antworten
0
Aufrufe
362
Catwoman0202
Catwoman0202
J
Antworten
1
Aufrufe
872
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Zurück
Oben Unten