Entblockt nach Update?! O.o reinstall?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Entblockt nach Update?! O.o reinstall? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
C

Chriss1984

Neues Mitglied
Hallo ich habe da mal eine Frage, Gestern ist mir etwas Aufgefallen... ich habe 2 whatsapp kontakte die mich blockiert haben, seid gestern kann ich sie aber aus mysteriösen gründen wieder voll sehen.... Ich habe ebenso Geblockte kontakte.. kann es sein das nach einem Whatsapp reinstall oder einem Schlichten UPDATE die Blocks autom,atisch wieder Entblockt werden?! oder das der Blocker mich von sich aus "Entblocken" Lies/wollte ?!

weil das ding ist, ich habe Blockierte kontakte deren nummer ich aber nicht mehr habe und die verläufe gelöscht sind?!

Also direkt kanns sein das ein WA Update die Blocks wieder entfernt?!

Danke für antworten

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Oh und noch eine zweite Frage (sorry für doppelpost): wie läuft es wenn ich whatsapp Lösche und neu installiere?! werden dann profilbild status und Blockliste wieder 1 zu 1 Übernommen?! oder muss ich alles neu eintragen?
 
P

pleitegeier

Guru
Zum ersten Anliegen: das sollte nicht der Fall sein, also normal wird nichts automatisch entblockt.
Zum zweiten Fall: sollte alles übernommen werden.

Schau doch einfach nach unter WhatsApp Einstellungen, Account, Datenschutz, blockierte Kontakte.
Da sollten auch die Nummern der gelöschten Kontakte stehen ;)
 
Ähnliche Themen - Entblockt nach Update?! O.o reinstall? Antworten Datum
4
0
12