Frage zu "Kontaktkarte gefunden"

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

Noopy

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, liebe Community,
erstmal ein gutes neues Jahr!!!
Ich habe folgende Frage...betrifft WhatsApp Galaxy S6. Jemand, genauer eine Mobilfunknummer, hat mir Neujahrsgrüße, halt ein Bildchen geschickt, allerdings ohne Namen. Profilbild ist auch nicht aussagekräftig. Es steht da, dass zu dieser Nummer eine Kontaktkarte vorliegt. Was bedeutet das??
Ist das jemand, der oder die ich bislang nur telefonisch kontaktiert habe? Oder jemand, der meine Handynummer hat und den ich nicht kenne? Normalerweise werden doch alle Kontakte, auch wenn sie nicht unter dem Namen abgespeichert sind, mit WhatsApp verknüpft. Oder heißt das, die Person hätte vorher kein WhatsApp genutzt?

Ich bedanke mich bei allen, die mir da mit ihrem fachkundigen Know-how weiterhelfen 😉
 
Ähnliche Themen - Frage zu "Kontaktkarte gefunden" Antworten Datum
1
8
Oben Unten