Gerade Online - Bei wem?

J

jusername

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Wenn ich eine Handynummer in meine Kontaktliste einspeichere und diese auch in WhatsApp ohne Profilbild auftaucht, diese Nummer mich aber NICHT eingespeichert hat, sehe ich dann ob die Person gerade "Online" ist wenn ich auf den leeren Chat gehe?

Danke schon mal!
 
Hi,

das kommt darauf an was die betreffende Person in den WhatsApp-Einstellungen unter Account/Datenschutz/Zuletz Online eingestellt hat.
Da gibt es die Varianten "Jeder", "Meine Kontakte" und "Niemand".

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und alope
Das kann jeder Kontakt für sich selbst entscheiden.
 
Hallo und Danke für die Antwort!

Ist "Gerade Online" also demnach an "Zuletzt Online" geknüpft?

Mein Fall ist nämlich folgender: Ich habe 2 Rufnummern, beide ohne Bild, beide ohne Info, beide haben mich NICHT in ihrer Liste und bei beiden sehe ich (wenn ich es bei mir aktiviere) KEIN "Zuletzt online...". Bei einer der beiden Nummern sehe ich jedoch sofort wenn diese "Gerade Online" geht und bei der anderen sehe ich das nicht.
 
jusername schrieb:
Ist "Gerade Online" also demnach an "Zuletzt Online" geknüpft?
Davon war ich bis gerade eben ausgegangen. Die Info steht ja an der gleichen Stelle wie sonst das "zuletzt online", und ist ja auch die logische Angabe bei jemandem der eben nicht irgendwann zuletzt online war, sondern gerade online ist.

Nachdem es bei aber offenbar eben nicht so ist kommen mir ja jetzt leise Zweifel... Vielleicht kann jemand anderes dazu was definitives sagen...

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: jusername

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
476
maik005
maik005
D
Antworten
12
Aufrufe
925
Dagomys
D
Sami2006
  • Sami2006
Antworten
0
Aufrufe
632
Sami2006
Sami2006
Zurück
Oben Unten