Große Videos sauber teilen

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Ich möchte gerne große videodateien über WhatsApp versenden. Bei 70 MB oder so macht WhatsApp ja dicht.
Aber auch wenn ich eine kurze Szene aus einem 3 GB Video teilen will kommt die App damit nicht klar.

Gibt es ein einfaches Tool wo man die Videos reinzieht und die dann in der richtigen Größe und in parts für WhatsApp ausgegeben werden?
Selbst schneiden mit Apps finde ich auch zu umständlich weil die alle die Zeitangabe nicht korrekt anzeigen

Oder gibt's gar eine Alternative sie ohne komprimierung Arbeitet und komplette Dateien versenden kann?
 
Dropbox / Drive, Link teilen!
Die Leute informieren, daß sie nur im Wlan drauf zugreifen sollen :flapper:
 
Will ja eben nicht dass man das erst extra laden muss in einer anderen app. Will das direkt im Messenger haben
 
@bl3d2death Die Frage ist, ob die anderen das auch wollen ;).

In deinem Beispiel scheint 70 MB ja schon mal zu wenig zu sein. Wenn mir jemand ein Video solcher Größe sendet, wird das unterwegs eh nicht runtergeladen. Auch nicht per WhatsApp in zerstückelter Form.

Von daher fände ich es als Empfänger schöner, wenn ich den Link bekomme und mir das Video unzerstückelt (!) laden und ansehen kann.

Ich weiß natürlich nicht, wie deine Empfänger das sehen, aber das direkte Versenden großer Dateien ist öfters unerwünscht.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
394
569908
5
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
507
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.483
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten