Grüner Kreis um Profilbild bei Whatsapp

Onsenbad

Onsenbad

Neues Mitglied
0
Warum sehe ich die Funktion "grüner Kreis" um das Profilbild nicht mehr, obwohl ein weißer Punkt im Statusreiter zu sehen ist.
 
@Onsenbad
steht denn ein Kontakt unter "Neue Meldungen" im Status Tab?
 
Diese Funtion war neu bei whatsapp. Man konnte vorab sehen, wer was in den Status gestellt hat, ohne auf den Statusreiter zu tippen. Seit einer Woche funktioniert dieses feature nicht mehr. Ich habe ein Samsung A31. Ich meine den grünen Kreis um das Profilbild in der Chatliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Onsenbad
du nutzt WhatsApp BETA?
 
Ich habe die Version 2.22.22.80, Beta habe ich nicht gelesen.
 
ok, da ist mir die Funktion bisher nicht aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
462
Hemuac
H
ses
Antworten
0
Aufrufe
263
ses
ses
O
Antworten
44
Aufrufe
3.286
Osw
O
Zurück
Oben Unten