Grüner Punkt unten rechts in Whatsapp

flummi

flummi

Fortgeschrittenes Mitglied
114
Hallo Zusammen,

finde irgendwie nichts zu dem Thema,
kennt jemand folgendes Zeichen. ?
gruß Flummi

1659178783970.png
 
@flummi
da gab es eine Erwähnung deines Namens in der Gruppe.
Tippst du auf das @ mit dem Punkt darüber springt der Chat direkt zu dieser Stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith, flummi und chk142
@flummi
Das ist eigentlich das Symbol von Benachrichtigungen.
Es gibt eine Benachrichtigung im Sinne von Benachrichtigungen, Update, Hinweis usw
 
  • Danke
Reaktionen: flummi und chk142
Danke, hat aber keine Funktion bei mir ... ?!?! Verrückt...... gerade ein Update gekommen von Whatsapp, jetzt ist er weg ...der Punkt.... ;-) trotzdem nochmal Danke für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@flummi
doch sollte auch bei dir die Funktion haben wenn du ihn antippst.
GGf. war die Nachricht schon auf dem Bildschirm, dann wird sie nur kurz leicht hervorgehoben
 
  • Danke
Reaktionen: flummi
Hatte ich gestern Abend auch, in jedem Chat..
Obwohl ich nirgends erwähnt oder zitiert wurde..

Ist heute aber auch bei mir wieder weg
 
  • Danke
Reaktionen: flummi und maik005
@flummi
Deswegen.
Das Zeichen hat mehrere Bedeutungen.
 
  • Danke
Reaktionen: flummi
rene3006 schrieb:
Das Zeichen hat mehrere Bedeutungen.
hat es nicht.
War dann nur gestern Abend wohl wegen eines Bugs fehlerhaft.
 
@maik005
Es gibt Ungelesene also Zähler und Benachrichtigungen =Punkt.
Unter Benachrichtigungen fällt einiges.
Update erhalten =Punkt weg.
Ist mM nach kein Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 nur damit du es nicht evtl. falsch verstehst..
Dieser Punkt war nicht am App Symbol auf dem Homescreen, sondern innerhalb der App in den Chats 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@pleitegeier hab diesen Punkt auch seit Gesten in jedem chat und er hat keine Funktion wenn man darauf klickt. Nervt einfach nur

LG dark
 
@darkluzifa wie @flummi schon geschrieben hat, wirds wohl mit nem Update gefixt worden sein..
Bei mir hat sich die App nämlich ebenfalls heute morgen aktualisiert..
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
18
Aufrufe
308
wavetime
wavetime
M
Antworten
2
Aufrufe
381
motog30
M
Bassam
Antworten
1
Aufrufe
270
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten