Gruppen Benachrichtigungssymbol in der Leiste deaktivieren

M

Malik95

Neues Mitglied
0
Hey ich hab jetzt schon lang nach einer Lösung gefunden, jedoch nichts wirklich Hilfreiches gefunden. Ich will das die Nachrichten von der Gruppe, in der ich Mitglied bin, nicht in der Leiste oben angezeigt werden. Jetzt würden manschen sagen verlass doch einfach die Gruppe, ist leider nicht so einfach. Ich bin so weit das Ich Whatsapp+ habe aber dort finde ich nirgends die Funktion das zu deaktivieren. Hat jemand eine Lösung parat?
 
Gibt es nicht, leider :mad:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du kannst die Benachrichtigung für Gruppen komplett auf lautlos stellen für einen begrenzten Zeitraum.

Im normalen WhatsApp:
Gruppe öffnen -> Menü öffnen (oben rechts die 3 Punkte) -> Lautlos -> Dauer auswählen
Dann bekommst du keine Benachrichtigungen mehr, aber sobald du WhatsApp öffnest werden dir die erhaltenen Nachrichten in fett angezeigt.

Suchst du sowas?
 
Die Benachrichtigung i n der Benachrichtigungsleiste kommt trotzdem noch ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jep das stimmt... ich hab mal von einem Trick gelesen mit den man die Datenbank Datei von WhatsApp bearbeiten kann,
so das man einen bestimmten Wert verändert und der die Benachrichtigung nicht mehr anzeigt. Hat da jemand genauere Informationen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
163
hagex
hagex
A-WE
Antworten
0
Aufrufe
223
A-WE
A-WE
J
Antworten
1
Aufrufe
194
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten