Gruppennachrichten

S

Samtpfote

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab schon länger WhatsApp und finds auch echt klasse :thumbsup:. Ich bin jetzt heute das erste Mal in den Genuss gekommen, in WhatsApp über Gruppen zu kommunizieren :D. Also ich bin zu einer Gruppe hinzugefügt worden und wollte da auch gerne etwas schreiben. Aber wenn ich die Nachrichten abschicke, dann erscheint unten links nur ein grüner Haken. Normalerweise erscheinen da ja immer so zwei kleine grüne Haken, wenn die Nachricht beim Gegenüber angekommen ist. Bei den Gruppennachrichten ist es aber nur ein kleiner grüner Haken, obwohl ich die Nachrichten schon vor Stunden verschickt habe. WhatsApp-Nachrichten an andere Kontakte (ohne Gruppe) kommen problemlos sofort an. Wodran kann das liegen?

Vielen Dank,
Samtpfote
 
Ist in der Gruppe so. Die Nachricht ist angekommen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten