Hile bei Installation der WA version (nach 2.9.1587) auf Samsung media-device

F

fluru_ca

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein SamsungYP-GS1 (eine Art IPod) mit Android 2.3.6
Bis vor 1 Tag nutze ich WA 2.9.1587, als ich es heute früh anschaltete kam, dass diese Version veraltet sei. (vorher etwa 5 Tage lang Ankündigung mit Countdown der Tage).
Jedoch kann ich weder aus dem Play Store noch von der Seite direkt den Download installieren - könntet ihr mir bitte helfen wo ich die neuen .apk Datei zur Installation finde?
Was sind eure Tipps welche Version ich nutzen soll?

Herzlichen Dank!!

Fluru_ca
 
Lade dir hier die neuste Version herunter und installiere die Datei mit einem Dateimanager auf dein YP-GS1. Ansonsten kannst du sie auch mit einem Toolkit querladen; du sparst dir dann die Installation und den Dateimanager.
 

Ähnliche Themen

2Rush4U
Antworten
4
Aufrufe
883
hyx
hyx
hyx
Antworten
46
Aufrufe
1.468
hkkp
hkkp
roro65
Antworten
3
Aufrufe
1.674
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten