Höherer Akku-Verbrauch mit der aktuellen WA-Version

Mirakulix

Mirakulix

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

kann es sein, dass der Akku-Verbrauch mit der aktuellen WA-Version stark angestiegen ist?
Seitdem die Version mit dem "neuen Status" auf meinem Handy ist, komme ich mit dem Akku gerade mal noch einen Tag hin..... Vorher normaler Weise 2 Tage....:scared:

Außer dem WA-Update habe ich nichts gemacht. Alle anderen Apps sind noch die gleichen.
In den aktiven Apps (und im Cache) sind auch nur die üblichen Apps angezeigt. Soweit alles normal....

Nur der Akku-Verbrauch :eek: :scared:
Hat dieses Problem noch jemand? Gibt es einen Trick um das wieder zu normalisieren?
 
Das kann ich nicht bestätigen.
Trotz zahlreicher Nachrichten, Fotos und Videos taucht WhatsApp nicht mal in der Akkustatistik auf.
 
@Mirakulix Kannst du's belegen, wie alope angemerkt? (Einstellungen -Akku(Statistik))
 
Nein. WA taucht da leider bei mir auch nicht auf....
Aber das war mein einziges Update in der letzten Zeit, seit der Verbrauch so gestiegen ist....
Irgendwie komisch..... Ich werde heute Abend mal das Gerät neu starten.... vielleicht hilft das ja :sad:
 
Hi
ab und zu mal neu starten sollte man regelmäßig, und auch ruhig mal abkühlen lassen, das beseitigt so manches.
Und vorallem wenn man ein solches Problem hat, wäre es eigentlich das erste :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

hyx
Antworten
46
Aufrufe
1.429
hkkp
hkkp
Staubwedel
Antworten
8
Aufrufe
417
Staubwedel
Staubwedel
Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
364
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten