Im WhatsApp-Backup sind nur Gruppenchats

S

Stump

Neues Mitglied
1
Ich habe zu den thema auch mal ne frage. Sorry schon mal fürs reinplatzen ;)

Whats App Back up auf neuem Handy sind nur die Gruppenchats übertragen. Was mache ich falsch das die einzel chatverläufe nicht drin sind ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stump
Es wird also gar kein Backup wiederhergestellt?
 
hallo, doch aber nur die Gruppenchats die Einzel-Chat nicht und die sind gerade richtig
 
@Stump
Tja und was hast du gemacht?
 
ja das was ich die ganzen Jahre vorher auch gemacht habe ein Back-up auf altem Handy erstellt und auf neuem Handy ganz zum Schluss als das Handy fertig war. Also Kontakte und so weiter alles auf Stand war wieder WhatsApp auf dem neuen installiert und bei der Frage hab ich natürlich das Back-up wieder eingespielt so wie ich schon bestimmt zehnmal vorher die Jahre gemacht habe. Deshalb die Frage hat sich da irgendwas geändert weil es hat ja davor immer funktioniert.
 
@Stump
Du beschreibst immer noch nicht was du wie genau gemacht hast.
Ja, es haben sich gewissen Dinge geändert. Vor allem wenn du ein lokales Backup wiederherstellen willst.
 
Ah okay sorry ich habe es ganz normal in WhatsApp Back-up erstellen gemacht und habe es mit meinem Google Konto gesichert. dann auf dem neuen Handy einfach WhatsApp installiert. Nachdem es installiert war, habe ich gesagt aus Back-up wiederherstellen alles ohne PC gemacht. Falls ich dich nicht verstehe und du was anderes meinst, erklär es mir bitte. Danke.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry, mein Handy spinnt irgendwie schreibt er manchmal doppelt. Ich hab es nicht gemerkt..😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stump
Also, alle Chats am alten Gerät sind aber da inkl. Nachrichten?
Bei neuen Gerät sind bei der Wiederherstellung aber bloß Gruppen Chats inkl. Nachrichten und Medien wiederhergestellt worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 ja genauso ist es.
Danke für dein Zeit, Fehler gefunden, es lag wohl am Haken für die Verschlüsslung / end .... nun sind sie drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den Push, aber ich stehe genau vor demselben Problem. Nur Gruppen wiederhergestellt.

Ich konnte deine Lösung nicht nachvollziehen. Kannst du mir erklären, wie du es gelöst hast?
@Stump
 
amar7 schrieb:
Nur Gruppen wiederhergestellt.
nein.
Die Gruppen kommen aus deinem WhatsApp Konto, da wurde kein Backup wiederhergestellt.
 
@maik005 verstehe! Keine Ahnung warum es nicht geklappt hat mit der Cloud Backup Wiederherstellung, hab es dann aber mit qr Code wiederhergestellt.
 
amar7 schrieb:
hab es dann aber mit qr Code wiederhergestellt.
über den Chatverlauf vom alten Gerät übertragen?
 
@maik005 nein, es gibt eine neue Funktion mittels QR-Code und ich glaube WLAN. Siehst du in meinem anderen Beitrag.
 
@amar7
also doch das?
 

Anhänge

  • 1703889371180.png
    1703889371180.png
    224,2 KB · Aufrufe: 191
@maik005 genau
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
161
maik005
maik005
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
157
maik005
maik005
Lux92
Antworten
15
Aufrufe
177
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten