Kann einer Person nicht mehr schreiben

G

gogon

Neues Mitglied
0
Hallo, liebe Community, meine Freundin und ich haben uns den ganzen Vormittag via Whatsapp geschrieben und plötzlich war ihr Profilbild weg und der Status war nicht mehr sichtbar. Als hätte sie mich geblockt. Bei ihr ist sogar unser Chatverlauf einfach so weg und es sieht bei ihr aus als hätte ich sie geblockt. Wir können jegliche andere Kontakte schreiben nur nicht mehr uns.

Infos : Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und Sie ein IPhone 5.

Wir haben Whatsapp schon neu installiert alles geupdated und unsere Handys restartet und es klappt trotzdem nicht. Von einer Sekunde zur anderen ging es einfach nicht mehr.

Bitte um Hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus :)
 
Füg den Kontakt mal neu hinzu - Sieht sie deinen Status und dein Profilbild denn?
 
Murphy schrieb:
Füg den Kontakt mal neu hinzu - Sieht sie deinen Status und dein Profilbild denn?
Sie sieht mich auch nicht :(
 
Was heißt sie "sieht dich auch nicht"? Bist du bei ihr ebenfalls ohne Bild? Oder bist du überhaupt nicht in ihrer WA-Liste drin?
 
Ich habe es so versendet, das seine Freundin das selbe Problem wie er hat.
Bei beiden ist der Eindruck so, als hätte jeder von beiden jeweils den anderen blockiert.
 
Oder es stehen falsche Nummern in beiden oder in jeweils einem Kontakt im Telefonbuch... Dazu muss der TE aber nochmal was sagen, sonst könnten da noch zig Fälle zutreffen.
 
Würde mich brennend interessieren! Ich habe seit einiger Zeit das selbe Problem. Auch löschen des Kontaktes und wieder einfügen bringt nichts. Würde mich riesig über eure Info freuen wie Ihr das Problem gelöst habt!:)
 

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
8
Aufrufe
635
renaldo
renaldo
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.386
kirsche11
K
L
  • LarsBrb
Antworten
2
Aufrufe
579
A-WE
A-WE
Zurück
Oben Unten