Kann GBWhatsapp nicht installieren

B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,

wenn ich GBWhatsapp 8.26 installieren möchte, geht das nicht, weil angeblich nicht die neueste Original-WA-Version installiert ist. Die ist aber drauf.

Versteh ich nicht.

Wie kann ich bitte GBWhatsapp installieren?

Danke.

Gruß

Bud
 
Hallo,
Problem schon erledigt? Was heißt denn GB WhatsApp?
Kannst du andere Apps installieren?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Wenn ich das richtig interpretiere, muss die StandardApp installiert sein um GB installieren zu können? D.h., ich kann das auch testen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, aber wozu?
Die App ist alt und die meisten Verbesserungen sind schon lange implementiert.
Die wurde ursprünglich mal für Android 4 entwickelt.

VG
 
Die Mod wird aber auch immer weiterentwickelt und bleibt WA voraus.
 
Ich wollte die nur testweise installieren, um dem TE einen Hinweis geben zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Blöd nur, wenn man das vernachlässige Risiko eingehen möchte, man aber gar nicht GBWA installieren kann. :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hi , hatte heute dasselbe Problem und gelöst .
Du musst dich von deinem bestehenden originalen WA Konto in den einstellungen unter Account abmelden .
Dann mit dem Dateimanager im internen Speicher alles was du zu WA findest löschen , dann die App deinstallieren .
Dann holst du dir die originale wieder im Play Store und installieren und anmelden .
Erneut mit dem Dateimanager den WA Ordner suchen und diesen umbenennen in WhatsAppOld z.B.
Ok. dann installierst du die GBWA App und es sollte funktionieren .
Ich habe es eben gemacht , ich musste allerdings das Update der inst. GBWA Apk noch inst.
Sollte ein Backup erfordelich sein , dann dies vor dem Ordner löschen sichern !
Ich weiss nicht ob ich die dateien hochladen darf , wenn ja , kann ich das gerne tun .
MFG
 
Hallo zusammen,

hier geht es ja um GBWhatsapp.
Ich bin am Verzweifeln. Wie kann ich die Farbe ändern. (Bild)
Das Grün betrifft ungelesene Nachrichten (wie auf dem Bild) und wenn jemand >......schreibt<
 

Anhänge

  • WA.jpg
    WA.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 111
Moin , so genau kann ich dir das auch nicht sagen , da müsste ich erst genauer schauen . Du gehst in gb einstellungen - Konversationen - Konversationsoberfläche und schaust was dort mir grün markiert ist . Falls du sonst nicht viel grünes hast , sollte dich das schnell finden . Mein Tipp : such dir in den fertigen Themes eins raus was dir gefällt , das geht schneller und dort sind echt schicke dabei . Mfg
 
@je.speedy,

ich bin da alle Menüs und Untermenüs durch, - da ist nirgends etwas grün.
Das ist auch ein fertiges Theme. 😒
 
Mhhhh , dann weiss ich auch nicht weiter , ausser ein anderes Theme zu nehmen 😎
Du kannst aber den Nachrichtenzähler deaktivieren 😂😂😂 GB Einst.-Universal- Einstellungen , dann das 4te von oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal andere Themes installiert, - bleibt grün. 😒
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.386
kirsche11
K
renaldo
Antworten
8
Aufrufe
635
renaldo
renaldo
S
Antworten
5
Aufrufe
534
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten