Karte bei Live-Standort baut sich nicht auf

J

JanineP30

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem, vielleicht könnt ihr helfen.
Wenn ich einen Live-Standort erhalte und draufklicke um die Karte anzeigen zu lassen, baut sich die Karte einfach nicht auf. Der Bereich bleibt einfach grau. (Screenshot anbei). Ich kann also überhaupt nicht sehen, wo sich die Person befindet. Wenn ich Live-Standorte verschicke gibt es keine Probleme beim Empfänger. Alle Berechtigungen dafür sind unter Datenschutz aktiv gesetzt. Ich kann mir einfach nicht erklären woran es liegt. Hat einer von Euch eine Idee? Screenshot_20190508_175600.jpg
 
Über WhatApp Standort oder über Google Standort?
 
Dem Sreenshot nach Whatsapp Standort.
 
Hi JanineP30,
ich habe das gleiche Problem.
hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
In den verschiedenen Foren findet man leider nichts hilfreiches dazu :-(
 

Ähnliche Themen

SvenGo
Antworten
4
Aufrufe
71
SvenGo
SvenGo
J
Antworten
1
Aufrufe
68
Klaus986
K
G
Antworten
10
Aufrufe
494
prx
P
Zurück
Oben Unten