1. JanineP30, 09.05.2019 #1
    JanineP30

    JanineP30 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem, vielleicht könnt ihr helfen.
    Wenn ich einen Live-Standort erhalte und draufklicke um die Karte anzeigen zu lassen, baut sich die Karte einfach nicht auf. Der Bereich bleibt einfach grau. (Screenshot anbei). Ich kann also überhaupt nicht sehen, wo sich die Person befindet. Wenn ich Live-Standorte verschicke gibt es keine Probleme beim Empfänger. Alle Berechtigungen dafür sind unter Datenschutz aktiv gesetzt. Ich kann mir einfach nicht erklären woran es liegt. Hat einer von Euch eine Idee? Screenshot_20190508_175600.jpg
     
  2. Romulix, 10.05.2019 #2
    Romulix

    Romulix Fortgeschrittenes Mitglied

    Über WhatApp Standort oder über Google Standort?
     
  3. hajo37, 10.05.2019 #3
    hajo37

    hajo37 Erfahrener Benutzer

    Dem Sreenshot nach Whatsapp Standort.
     
  4. AlexED85435, 13.05.2019 #4
    AlexED85435

    AlexED85435 Neuer Benutzer

    Hi JanineP30,
    ich habe das gleiche Problem.
    hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
    In den verschiedenen Foren findet man leider nichts hilfreiches dazu :-(
     
Die Seite wird geladen...
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.