Kein Benachrichtigungston oder vibrieren bei Whatsappbenachrichtigungen

S

Steini78

Ambitioniertes Mitglied
6
Servus,

habe seit einiger Zeit das Problem mit meinen Z Fold 3 und Galaxy Watch 4 Classic das erst bei Guppenchats und jetzt bei jedem Chat kein Benachrichtigungston oder Vibrieren kommt. Die Nachrichten werden auf dem Handy sowie Uhr angezeigt, aber nicht wie früher mit Popup Ton oder vibrieren. Bei allen anderen Apps kommen die Benachrichtigungen wie sie sollen, nur bei Whatsapp nicht (Anrufe sind mit Ton). Habe schon alle Einstellungen überprüft, Whatsapp neu installiert usw. Hab kein Anhnung mehr woran das liegen könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Haste bei WA irgendwo eine Energiesparmaßnahme aktiviert?(aus Versehen)
 
Nein, aber dann würde ja die Benachrichtigung in der Statusleiste nicht kommen.
Wie gesagt Benachrichtigung ist am Handy / Uhr da wenn ich entsperre. Nur ging früher das Display der Uhr und des Handys an, klingelte und vibrierte.
 
##- WhatsApp Support -##

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten daran, es in einem zukünftigen Update von WhatsApp zu beheben.

Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, kannst du dich gerne an uns wenden. Wir helfen dir gerne weiter!

Chase
WhatsApp Support-Team

Na toll...
 
Hast du WhatsApp Beta drauf?
 
Ja
 
Eine ältere Whattsapp Version installieren, Dann sollte es funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, jetzt habe ich mich von der Beta abgemeldet und WhatsApp deinstalliert nun gibt es keine aktuelles WhatsApp im playstore...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt WhatsApp Version 2.21.20.20 über einen anderen Google acc installiert. Ist das die neuste Version, denn wenn ich jetzt auf Updates im Playstore gehe will er auf die Beta updaten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist sie
 
Backup machen, dann löschen, WhatsApp apk von der WhatsApp Homepage installieren und dann gings bei mir. Allerdings musste ich im playstore die automatischen Updates abstellen. Dann hoffen das es irgendwann gefixt wird auf der beta..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
82
Juergen26
J
S
Antworten
5
Aufrufe
478
samswolf1
S
C
Antworten
20
Aufrufe
1.908
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten