Kein Benachrichtigungston

GuN

GuN

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
Ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte bis vor drei Wochen ein S7, plötzlich, ich denke seit ca. 4-5 Monaten, hatte ich dann ein Problem mit WhatsApp, daß wa mal „ geklingelt“ hat und dann mal wieder nicht. Wenn ich z.B. 3 Nachrichten hintereinander bekommen habe, wurde ich nur einmal benachrichtigt und zwei Mal blieb es stumm. Ich habe alles kontrolliert, Berechtigungen und Benachrichtigungen in den App Einstellungen, bei WhatsApp in den Einstellungen, ich habe alles auf laut usw. Jetzt habe ich seit ca 3 Wochen das S9 plus und immer noch das gleiche Problem. Hat vielleicht jemand von euch auch so ein Problem oder kann mir helfen. Ich würde mich sehr freuen und danke euch schonmal.

Liebe Grüße und schönen Abend
Nicky
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
342
kruemelgirl
kruemelgirl
O
Antworten
18
Aufrufe
453
maik005
maik005
B
Antworten
10
Aufrufe
427
Bumsfallera
B
Zurück
Oben Unten