Keine Internetverbindung bei WA

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Internetverbindung bei WA im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
jenso77

jenso77

Stammgast
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Rufnummer zu einem anderen Anbieter umgezogen. Das ganze hat auch wunderbar geklappt. Ich kann telefonieren und auch im Internet surfen.
Das einzige was nicht funktioniert ist WA. Nachrichten gehen nicht raus (nur die Uhr zu sehen) und empfangen kann ich auch nicht.

Also WA deinstalliert und neu installiert. Wenn ich dann meine Rufnummer eingeben muss und auf weiter klicke wird ja die Nummer geprüft. Allerdings funktioniert das nicht denn irgendwann kommt die Meldung das ich angeblich keine Internetverbindung habe.

Warum hat WA keine Internetverbindung? Ganz normal surfen kann ich allerdings.

Hat da jemand eine Idee?
 
jenso77

jenso77

Stammgast
Hallo,

habe die Lösung schon gefunden. Alle APN´s löschen und eine komplett neue manuell anlegen. Das hat funktioniert....laut meinen Recherchen hängt das mit 1und1 im D-Netz und der CynogenMod ROM zusammen.
 
Ähnliche Themen - Keine Internetverbindung bei WA Antworten Datum
7