Kratziger Sound beim Abspielen einer WhatsApp-Sprachnachricht - Woran liegt es?

L

lukasaz1999

Gast
Und zwar ist es so, dass ich beim Abhören einer Sprachnachricht ein kratziges Geräusch wahrnehme. Diese Störgeräusche machen es manchmal auch schwierig, den eigentlichen Inhalt der Sprachnachricht wirklich verstehen zu können. Die Störgeräusche treten bei gesendeten, aber auch bei empfangenen Sprachnachrichten auf. Mein Handy ist ein Nokia 7 Plus.

Zuerst dachte ich, dass der Lautsprecher meines Handys kaputt ist. Beim Abspielen von Musik kommt es allerdings nicht zu solch störenden Hintergrundgeräuschen. Grad eben habe ich getestet, wie es sich mit Kopfhörern verhält, hier tritt das selbe Problem auf.
 
Schau mal unter Einstellungen - Whattsapp - Benachrichtigungen - Medienwiedergabe - Testweise mal auf aus.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
132
Paco79
P
A
  • almir
Antworten
3
Aufrufe
144
HerrBusfahrerSE
HerrBusfahrerSE
W
Antworten
2
Aufrufe
532
Work
W
Zurück
Oben Unten