Lästige, überflüssige Ordner

E

ehematte

Neues Mitglied
0
WhatsApp erstellt im Ordner Media immer wieder neu einen Haufen Ordner, die ich nicht brauche, nämlich:

Wallpaper
Whatsapp Animated Gifs
Whatsapp Audio
Whatsapp Documents
Whatsapp Profile Photos
Whatsapp Stickers
Whatsapp Voice Notes

Ich kann sie zwar löschen, aber sie werden immer sofort wieder neu erstellt.
Kann ich das verhindern? Und falls ja, wie?
 
Nein ich glaube nicht
Sobald du ein Bild, etc. bekommst wird der neu erstellt.
Aber du kannst immer wieder die Dateien löschen aber die sind dann auch aus dem Chats weg und du bekommst sie nicht wieder
 
Das hab ich befürchtet. Ich brauche ja nur Images und Videos.
Die andern, nicht gebrauchten hab ich mehrmals alle gelöscht, aber sie kommen immer wieder, auch OHNE neuen Inhalt.
Ich hasse es, wenn Betriebssysteme sowas tun, mein Android-Phone tut das auch immer wieder, und Windows sowieso. Grrrr ...
Danke trotzdem für die Antwort
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
65
Klaus986
K
H
Antworten
2
Aufrufe
509
Hirnmatsch
H
N
Antworten
0
Aufrufe
343
nbsbg
N
Zurück
Oben Unten