Live-Standort funktioniert fast nicht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Live-Standort funktioniert fast nicht im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Notefalls

Notefalls

Stammgast
Hi,

hat das noch jemand anders, dass das Teilen des Live-Standortes nur (noch) superschlecht funktioniert?
Der Standort wird alle 3-7 Minuten aktualisiert, da ist meine Frau schon zuhause, wenn sie laut Google gerade losgefahren ist.
Das ging anfangs wesentlich besser.
 
H

horstSurprise

Neues Mitglied
Hi Notefalls,

anscheinend hast du noch keine Hilfe zu deiner Frage erhalten. Vielleicht konnte dir mit einer PN-Nachricht schon geholfen werden oder das Problem ist nicht nicht vorhanden. Offene Threads sind immer blöd. Jemand sucht bei Google, hofft hier was nützliches zu finden und dann ist da nix.

Also es gibt so ne Art Checkliste die dein Problem vielleicht schon lösen. Meistens liegt der Fehler in eher einfacher Natur, wie eine fehlende Internetverbindung, ausgeschaltetes GPS oder aufgebrauchtes Datenvolumen.

So ein Problem wurde woanders auch schon mal etwas ausführlicher behandelt
Live Standort von WhatsApp ist falsch

Ein Feedback, ob dir damit geholfen wurde, wäre sehr cool. Falls nicht und du hast auf anderem Wege bereits eine Lösung finden können, kann so eine Info für die Gemeinschaft auch schon einigen Leuten helfen.

In diesem Sinne wünsche ich allen Androidlern hier nen entspannten Sonntag Abend :p
 
Ähnliche Themen - Live-Standort funktioniert fast nicht Antworten Datum
21
2
0