Mediendatei kann nicht versendet werden

R

Roese

Neues Mitglied
1
Hallöchen

Habe ein grosses Problem mit meinem Miu 10 und dem miu Musikplayer - ich kann über WhatsApp keine mp3 Daten senden - ich bin seit Wochen dran aber niemand kann mir helfen !
 
Langsam, was hat der player mit dem Whatsapp Problem zu tun?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was genau passiert denn (nicht) wenn du was genau machst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut whatsapp liegt das Problem nicht an WhatsApp??? Ich weiss nicht mehr weiter !!! Mit meinem miu mix 3 ging das alles !?!?
 
ok, diese genaue Fehlerbeschreibung ist nützlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Laut whatsapp liegt es nicht an Ihnen ! Mit meinen miu mix 3 ging alles !!! Ich weiss nicht mehr weiter ???
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-05-09-23-14-579_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2020-06-05-09-23-14-579_com.whatsapp.jpg
    617,6 KB · Aufrufe: 341
  • Screenshot_2020-06-05-09-23-14-579_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2020-06-05-09-23-14-579_com.whatsapp.jpg
    617,6 KB · Aufrufe: 245
Hmmm, hast du´s mal "umgekehrt" probiert? In den Dateien eine mp3 aussuchen und per "teilen" versenden?
 
Nein geht auch nicht kommt die gleiche Meldung !
 
Hast es mal unter WLAN probiert? vlt liegt es an den mobilen Daten, bzw den Einstellungen dazu.
 
Habe die Mobilien Daten ausgeschaltet und WLAN versendet gleiche Fehlermeldung
 
Ich brauche noch immer Hilfe !!😭😭😭😭😭
 
Wir fassen mal zusammen. Es lassen sich meine MP3´s per WA direkt versenden. Es lassen sich keine MP3´s aus dem Dateimanager versenden.
Lassen sich denn Bilder, Videos, Dokumente versenden?
 
Dokumente senden geht auch nicht ???
 
Bilder kann ich senden das geht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nein Dokumente senden geht auch nicht - Bilder geht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Doch Dukomente geht auch !!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Google ist aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Es geht immer noch nicht hat noch jemand eine Idee ausser Handy vernichten ???
 
Daten sichern und whatsapp löschen und neu installieren.

oder gleich das ganze Gerät resetten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
623
Strooley
S
TheCCM
Antworten
37
Aufrufe
2.287
Funzler
Funzler
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.392
kirsche11
K
Zurück
Oben Unten