Mediendatei kann nicht versendet werden

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mediendatei kann nicht versendet werden im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
R

Roese

Neues Mitglied
Hallöchen

Habe ein grosses Problem mit meinem Miu 10 und dem miu Musikplayer - ich kann über WhatsApp keine mp3 Daten senden - ich bin seit Wochen dran aber niemand kann mir helfen !
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Langsam, was hat der player mit dem Whatsapp Problem zu tun?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Was genau passiert denn (nicht) wenn du was genau machst?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roese

Neues Mitglied
Laut whatsapp liegt das Problem nicht an WhatsApp??? Ich weiss nicht mehr weiter !!! Mit meinem miu mix 3 ging das alles !?!?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
ok, diese genaue Fehlerbeschreibung ist nützlich.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Hmmm, hast du´s mal "umgekehrt" probiert? In den Dateien eine mp3 aussuchen und per "teilen" versenden?
 
R

Roese

Neues Mitglied
Nein geht auch nicht kommt die gleiche Meldung !
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Hast es mal unter WLAN probiert? vlt liegt es an den mobilen Daten, bzw den Einstellungen dazu.
 
R

Roese

Neues Mitglied
Habe die Mobilien Daten ausgeschaltet und WLAN versendet gleiche Fehlermeldung
 
R

Roese

Neues Mitglied
Ich brauche noch immer Hilfe !!😭😭😭😭😭
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wir fassen mal zusammen. Es lassen sich meine MP3´s per WA direkt versenden. Es lassen sich keine MP3´s aus dem Dateimanager versenden.
Lassen sich denn Bilder, Videos, Dokumente versenden?
 
R

Roese

Neues Mitglied
Dokumente senden geht auch nicht ???
 
R

Roese

Neues Mitglied
Bilder kann ich senden das geht!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nein Dokumente senden geht auch nicht - Bilder geht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Doch Dukomente geht auch !!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Google ist aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Roese

Neues Mitglied
Es geht immer noch nicht hat noch jemand eine Idee ausser Handy vernichten ???
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Daten sichern und whatsapp löschen und neu installieren.

oder gleich das ganze Gerät resetten.