Meldung in der Infobar für Gruppen unterdrücken

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldung in der Infobar für Gruppen unterdrücken im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
franc

franc

Experte
Hallo
Ist es möglich die Meldung einer Nachricht in der Infobar (Taskleiste oben zum runter ziehen) nur für Gruppen Nachrichten zu unterdrücken?

Ich bin Mitglied in einer WA-Gruppe, in der viel gechattet wird, aber auch Verabredung stattfindet, daher kann ich die Gruppe nicht verlassen.
Die vielen Benachrichtigungen nerven ziemlich. Nicht nur in der Infobar, sondern auch auf den sperr Bildschirm, wo diese Benachrichtigungen zusätzlich angezeigt werden, was bei anderen Nachrichten durchaus nützlich ist.
Es wäre sehr nützlich, wenn ich jegliche Benachrichtigung, also auch die in der Infobar abschalten könnte, allerdings NUR für Gruppen Nachrichten.
Ich glaube allerdings es geht nicht mal generell abzuschalten :(
Gibt es irgendein Modul, eine App oder einen Trick, mit dem man das kann?

Danke
Franc

SGS4 mit CM12
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pleitegeier

Guru
Im Chat die Menü Taste drücken, Stummschalten, Zeitraum wählen und Haken raus nehmen, OK
 
franc

franc

Experte
Völlig übersehen! Danke.
Genau das gesucht. War wohl nicht alleine damit, da haben die das längst implementiert :)
Ein kleines bisschen das Pendant zum Ignorieren von normalen Kontakten.
 
Ähnliche Themen - Meldung in der Infobar für Gruppen unterdrücken Antworten Datum
2
14
3