Merkwürdige Schriftzeichen

B

Binse

Neues Mitglied
1
Hallo Ihr,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe. Als absoluter Handyleghastheniker habe ich heute den Abend damit zugebracht mir im Netz Hilfe zu suchen. Ich kann keine WhatsApps und auch keine SMS- Nachrichten schreiben, weil plötzlich merkwürdige Schriftzeichen vorgegeben werden, bei mir erscheint nicht das Alphabet, sondern Chinesisch oder Kyrillisch, keine Ahnung was. Die Spracheinstellung stimmt aber. Ich kann mich nicht erinnern irgendwas an den Einstellungen verändert zu haben. Gestern war noch alles ok. Kann mir jemand weiterhelfen ? Hat das schon mal jemand gehabt ? Ich wäre wirklich sehr dankbar.

Binse
 
Einstellungen direkt in deiner Tastatur nach sehen
 
Vielen Dank, hab`s gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

stephanre
Antworten
10
Aufrufe
1.095
Robbie
Robbie
Kallest1100
Antworten
6
Aufrufe
891
Kallest1100
Kallest1100
N
Antworten
10
Aufrufe
2.233
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten