Name des Google-Accounts in WhatsApp?

K

kremervolker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich möchte in WhatsApp nach einer Neuinstalltion ermitteln, in welchem Google-Konto die Archivierung ergolgte.
Folgendes Problem:
Meine Mutter hat ein altes Handy mit Simkarte und ein Smartphone ohne Simkarte. Auf dem Smartphone war Whatsapp mit der Telefonnumer des Handys installiert. Nach ca. 5 Jahren startet plötzlich das Smartphone nicht mehr. Leider habe ich mir nie den Namen des Google-Accounts auf dem Smartphone notiert. Google kennt auch nicht die Telefonnummer. Alle Versuche, die Bezeichnung des Google-Accounts herauszufinden, waren nicht erfolgreich. Meine Hoffnung war, dies nach der Neuinstallaton von WhatsApp zu erfahren. Tatsächlich sind die Whatsapp-Gruppen zu sehen (leer), mehr leider nicht. Facebook/Whatsapp müsste doch über die Telefonnummer wissen, in welchen Google-Account damals gesichert wurde.

Jemand eine Idee?
 
kremervolker schrieb:
Facebook/Whatsapp müsste doch über die Telefonnummer wissen, in welchen Google-Account damals gesichert wurde.
selbst wenn sie es wüssten, würden sie es dir nicht sagen.

Wenn dir kein Google Konto einfällt, kann man nichts tun.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier siehst du die Sicherungen im Google Konto.
Google Drive: Sign-in
Code:
https://drive.google.com/drive/backups
Kannst es ja mal mit dir bekannten Konten anschauen ob dort eine WhatsApp Sicherung mit der Nummer ist.

Ggf. wurde auch das Backup mal abgeschaltet, dann wird es nach einigen Monaten vom Google Konto gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
348
ToHeKu
ToHeKu
Bassam
Antworten
1
Aufrufe
280
Bassam
Bassam
ses
Antworten
0
Aufrufe
170
ses
ses
Zurück
Oben Unten