Online ohne Installation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerKomtur

DerKomtur

Moderator
Teammitglied
1.540
Weil ich am 21.3. das Update nicht mitgemacht habe, wurde die App gesperrt. Kurz danach habe ich sie deinstalliert.
Nun habe ich von anderen Whatsapp-Usern erfahren, das ich "online" geführt werde.
Wie ist sowas möglich?
Ich habe irgendwie den Verdacht, dass das was mit dem Fratzenbuch zu tun hat.
Allerdings bin ich selten in FB und der Onlniestatus stimmt nicht mit dem Status bei WA überein.

Jemand ne Idee?
 
Ich habe irgendwie den Verdacht, dass das was mit dem Fratzenbuch zu tun hat.
Wenn ich sowas lese. WhatsApp wurde von Facebook gekauft, bisher nicht mehr und nicht weniger.
Das WhatsApp bei einem Nichtupdate die User sperrt, höre ich zum ersten mal. Versuch mal WhatsApp von der Homepage (Link gibt es hier) herunterzuladen und zu installieren, dann Verifizieren und anschließend über das Menü den Account zu löschen (sofern du es nicht mehr nutzen willst). Dann wird auch dein Onlinestatus gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Verständlich das du das zum ersten Mal hörst, es steht auch "App gesperrt" und nicht "User gesperrt" ;-)
Ich soll etwas installieren, das ich nicht haben will, um etwas zu richten, das der Hersteller nicht hinbekommen?
Ganz bestimmt....
Nebenbei bemerkt, kann man ohnehin die meisten bekannten Messenger mit einem einfachen Trick auf einem falschen Handy installieren....

Ich kann jetzt rätseln, wer meinen Onlinestatus sehen könnte, um ihm auf anderem Weg mitzuteilen, warum ich dort nicht antworte...
 
Installier es und lösche den Account oder lass es und reg dich weiter auf..
Was anderes bleibt dir nicht übrig
 
Sorry, hab ja ganz vergessen, ich bin ja in der Fankurve eines großkotzigen Marktführers... Na dann wünsche ich euch noch viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, du heulst rum weil WA dich online führt obwohl deine app "gesperrt" ist? :D

Ernsthaft? Weil ja whatsapp dermaßen sicher, vertrauenswürdig und gut programmiert ist :D
Wusste man ja alles vorher nich oder? Und nu rumheulen^^ Sorry, aber solche Leute wie dich kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich bin selber ehrlich gesagt überhaupt kein fan von WA und hab trotzdem für nen Kumpel WA+ installiert damit er mir während seiner auslandsreise besser bilder/videos schicken kann und ich hab wenigstens dafür gesorgt das WA nur das tut was ich will und wenn du dir zu fein bist die app nochmal kurz zu installieren um deinen account zu löschen, dann bist du selber schuld wenn er am ende noch von anderen Zweckentfremdet wird :)
 
Wo ist jetzt das Problem deinen WA-Account richtig zu löschen, wenn du WA ohnehin nicht mehr nutzen möchtest?

Überfordert dich das? oder geht es dir hier nur ums bashen von WA oder Messengern allgemein?
 
  • Danke
Reaktionen: Ursinus, r0b und jna
Du fragt, wie man das Problem lösen kann. Dir werden verschiedene Wege gezeigt. Warum so Beratungsresistent?

Ach und ja, wir werden von WhatsApp bezahlt, damit wir hier WhatsApp in den Himmel loben :blink: :rolleyes:

Da offenbar keine Hilfe erwünscht ist, mach ich hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2Rush4U
Antworten
4
Aufrufe
935
hyx
hyx
E
Antworten
9
Aufrufe
539
maik005
maik005
mamibe
Antworten
3
Aufrufe
562
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten