Persönliche Infos (Info & Status) effektiv verbergen?

M

.mo

Enthusiast
3.353
Mal eine Frage: Wie kann ich effektiv meine persönliche Infos (insbesondere Info und Status) bei WhatsApp vor anderen Gruppenmitgliedern verbergen?

Die Mitglieder der Gruppen habe ich nicht als Kontakte im Adressbuch gespeichert, da die Gruppe fast 60 Mitglieder hat. Bei einer anderen kleineren Gruppe habe ich die Kontakte im Adressbuch gespeichert und anhand der Einstellung "Wer kann meine persönliche Infos sehen?" bei Info die Option "Meine Kontakte" gewählt, sodass diese den Status sehen können. Ich will aber nicht, dass die erste genannte Gruppe die Info und Status sehen können.

Muss ich jetzt jeden Kontakt im Adressbuch einspeichern und dann bei Status-Datenschutz "Meine Kontakte außer ..." jeden einzelnen auswählen oder gibt es eine effektivere Lösung für das Problem?
 

Ähnliche Themen

D
  • Datajoe
Antworten
4
Aufrufe
542
Datajoe
D
S
Antworten
5
Aufrufe
362
heinzl
heinzl
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
233
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten