Problem beim Videoversand - Ton: ja, Bild: nein

G

ggausv

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe das Wiko bloom, Android-Version 4.4.2 und meine Tochter hat ein Samsung GT S 7562 mit Androide Version: 4.0.4.
Jetzt unser Problem.: Wenn ich meiner Tochter über Whatsapp ein Video sende kann sie den Ton hören aber kein Bild sehen. Das Problem tritt aber nur auf wenn ich ihr ein Video sende. Bei anderen funktioniert es einwandfrei. Somit müsste dies an meinem Gerät liegen. Kann ich an den Einstellungen etwas verändern?
Auf Anfrage teilte mir Wiko mit, dass ich eine alternative KameraApp installieren soll. Habe ich gemacht: Open Camera: Ergebnis ist das Gleiche: Ton: ja - Bild:nein!!

Gruß ggausv
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
146
maik005
maik005
Catwoman0202
Antworten
0
Aufrufe
356
Catwoman0202
Catwoman0202
K
Antworten
18
Aufrufe
284
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten