Problem mit Übersicht bei GIF Suche in Whatsapp

bansheeat

bansheeat

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Seit kurzem habe ich ein Problem bei WhatsApp, wenn ich für eine Antwort auf eine Nachricht eine GIF Suche starte. Die gefundenen GIF´s werden nur mehr einzeilig ganz unten auf meinem Handydisplay angezeigt. Bis vor ca. 1 Woche war die Darstellung mindestens vierzeilig, dadurch viel übersichtlicher.
Ich hatte die neueste Version von WhatsApp installiert und habe diese probeweise deinstalliert und eine alte Version 2.22.17.73 installiert. Auch bei der alten Version ist diese einzeilige Darstellung. Ich habe auch schon die Schriftgrößen (bei WhatsApp und auch am Handy) geändert - keine Lösung.
Was kann ich tun, bitte um Hilfe.
 
@bansheeat
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe genau das gleiche Problem, hat schon jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lösung war, dass ich eine alte Version von WhatsApp installiert habe und zwar Version 2.22.15.75
Im Google Play Store gibt es eine diesbezügliche Rezension von mir und jemand zweiten mit demselben Problem. Ich habe auch schon den WhatsApp Support kontaktiert, aber die hatten auch keine Lösung.
Die meinten nur ich sollte die aktuellste Version installieren. Aber auch die ganz aktuelle Version von der WhatsApp Seite nicht vom Play Store hat dieses Problem.
Ich werde wieder den Support kontaktieren, ich gebe keine Ruhe ;)
 
Hab das Problem auch und bislang keine Lösung gefunden 😒
 
Bei mir hat die alte Version geholfen, funktioniert wieder alles wie es soll. Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
180
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
323
Kreacher
K
S
Antworten
1
Aufrufe
521
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten