Problem nummernänderung und Handytausch

F

Fairytale

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich habe ein richtig blödes Problem. Ich habe einen neuen Vertrag und damit auch eine neue Nummer. Zusätzlich ein neues Handy. Habe WhatsApp auf dem neuen Handy installiert, die Nummer registriert und soweit alles okay. Wollte eben im alten Handy meine Registrierung der alten Nummer löschen. Dabei ist mir die Option Nummerntausch ins Auge gefallen und da ich doch so gern alle Verläufe etc behalten hätte, habe ich das natürlich gemacht. Mit dem Ergebnis, dass meine neue Nummer im Bereich WhatsApp jetzt auf meinem alten Handy registriert ist. Mein neues Handy funktioniert gar nicht mehr, er möchte, dass ich die neue Nummer neu verifiziere.
Das geht aktuell nicht über Code, weil ich es vor kurzem bereits gemacht habe mit dem alten Handy.
Ich muss also einen Anruf anfordern oder sieben Stunden warten.
Wenn ich jetzt den Anruf anfordere oder die sieben Stunden abwarten, habe ich die Nummer mit dem neuen Account WhatsApp dann auf dem neuen Handy und muss die alte Nummer auf dem alten Handy mit WhatsApp neu verifizieren, um sie löschen zu können?

Sorry, mega kompliziert! Deshalb habe ich auch keine Antwort über Google gefunden. Allein die Frage lässt sich nur kurzfassen.

Viele Grüße,
Sarah
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
155
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
297
Kreacher
K
sinola
Antworten
5
Aufrufe
354
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten