Profilfoto wird nicht aktualisiert

P

PeterKn

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Einer meiner Kontakte hatte anfangs kein spezielles WhatsApp Profilfoto und ich sah dann in WhatsApp das Foto, welches ich in den Telefonkontakten für diesen Kontakt vergeben habe. Nun hat diese Person für sich ein WhatsApp Profilfoto erstellt und in seinem WhatsApp Account abgespeichert. Trotz Aktualisierung meiner WhatsApp Kontakte, sehe ich das neue Foto nicht, sondern weiterhin das bisherige Foto aus den Telefonkontakten.

Testweise habe ich das Kontaktfoto mal gelöscht und dann WhatsApp die Kontakte aktualisieren lassen. Aber selbst dann wird mir das neue Profilfoto nicht angezeigt.

Kann es damit zusammenhängen, dass ich eine Android Version nutze, der betreffende Kontakt aber ein iPhone hat?

Wer hat noch Ideen woran es liegen kann, dass ich das Profilbild nicht sehe?
Alle WhatsApp Versionen sind auf aktuellem Stand...
 

Ähnliche Themen

galmi
Antworten
6
Aufrufe
758
pill
pill
Vlad01
Antworten
6
Aufrufe
277
chabibi
C
D
Antworten
9
Aufrufe
577
amar7
amar7
Zurück
Oben Unten