Samsung S9 - Problem mit WhatsApp (Vibration beim Abhören von Sprachnachrichten)

B

Blacky0310

Neues Mitglied
1
Hallo ich bin neu hier weiß nicht wo das Thema hin soll

Zu mein Problem wenn ich Sprachnachrichten abhöre Vibriert dauerhaft mein Handy und versteh kaum was durch die Vibration mit mein alten A5 von Samsung hatte ich nicht das Problem weiß einer wo mann das abschalten kann das das Handy bei Sprachnarichten nicht mehr vibriert.

Danke in Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel konkretisiert. Gruß Taba
Hallo @Blacky0310 ,
willkommen hier im Forum! :smile:

Normal ist das Verhalten nicht. Im Zweifel würde ich zuerst WhatsApp einmal neu installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky0310
Hallo @Taba

Neu Installation war erfolgreich und das Problem hat sich von selbst gelöst Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: 398580

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
1
Aufrufe
403
ArthurDaley
ArthurDaley
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
87
johnniesmith
J
T
Antworten
5
Aufrufe
165
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten