Sony Xperia 1: HDR-Video lässt sich nicht über WhatsApp senden

King27

King27

Ambitioniertes Mitglied
33
Schon wieder ich.
Habe heute ein Video gedreht und wollte es per WhatsApp verschicken. WhatsApp rechnet das Video auf 19MB runter.

Aber dann kommt der Fehler,
Verarbeiten von Video fehlgeschlagen. Versuchen sie es später erneut. Starten sie ihr Handy ggf. neu.

Nun probiere ich schon seit Stunden.
Habe mehrfach neu gestartet. Auch schon gegoogelt. Das Video ist in mp4 FullHD und HDR, gespeichert auf MicroSD. Die Speicherkarte ist nagelneu direkt ins Xperia 1 gewandert. Eine SanDisk 128GB Extreme. Cache von WhatsApp auch schon gelöscht.

Habe zum Test ein 5 Sekunden Video gedreht. Auch das geht nicht raus. Egal ob ich es direkt aus dem Album, Dateimanager oder über Büroklammer bei WhatsApp probiere. Nichts...
 
Habe jetzt ein 5 Sekunden Video OHNE HDR verschickt. Kein Problem. Also hat WhatsApp Probleme mit HDR... Tolle Wurst...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

mfberlin
Antworten
10
Aufrufe
621
maik005
maik005
S
Antworten
1
Aufrufe
427
hagex
hagex
sphinx74
Antworten
5
Aufrufe
323
feerles85
feerles85
Zurück
Oben Unten