Speichernutzung-Statistik nach Update verschwunden ?

M

mj71

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich habe heute morgen leider festgestellt, dass unter meinen WA Einstellungen es nicht mehr möglich ist, den Punkt " Speichernutzung " anzuwählen, unter dem mir die Anzahl von Anrufen, Nachrichten etc. für jeden Kontakt einzeln angezeigt wird.

Ich weiß genau, dass es vor einigen Tagen noch angezeigt wurde, da ich mich mit meiner LG darüber unterhalten hatte. Der Unterpunkt " Speichernutzung " ist ganz aus dem Menü verschwunden.

Ich bräuchte diese Daten unbedingt, da wir dabei sind, ein Besuchsvisum für meine LG zu beantragen. Die Botschaft will einen Nachweis, dass wir wirklich in einer Beziehung leben, was anhand von ca 47tsd ( ja, wirklich ... ) Nachrichten bisher ( Stand vor ca 10-14 Tagen ) kein Problem darstellen sollte.

Zwar liegen auch die Fotos aus unserem Urlaub, Verlobung etc. vor, aber die Botschaft sieht anscheinend eine Chance, uns das Visum zu verweigern. Sehr erstaunlich, da ja ansonsten unsere Grenzen offen wie Scheunentore sind, man sich hier jedoch - mutmaßlich vorgeschoben - über evtl. entstehende Kosten für den Staat im Falle einer nicht ordnungsgemäßen Wiederausreise sorgt. Man möchte daher jetzt auch noch einen Nachweis über unsere Chats haben ( seit wann, wie oft, etc. ). Man kommt sich zeitweise vor, wie ein Schwerverbrecher, das Wort " Willkür " kommt einem immer öfter in den Sinn ....

Na gut, zurück zum Thema. Ich habe festgestellt, dass ein Whattsapp-Update im November erfolgte und habe die Vermutung, dass die o.g. Funktion in diesem Zuge verschwunden ist. Gibt es immer noch eine Möglichkeit, die Anzahl der Nachrichten etc. anzeigen zu lassen je Chat ?

Ansonsten drucke ich den Chat aus und verschicke den ganzen Leitz-Ordner an die Boschaft. Bei 47tsd Nachrichten dürfte da gut was zusammenkommen. 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LilaLenaLu
Antworten
7
Aufrufe
392
maik005
maik005
D
Antworten
5
Aufrufe
495
maik005
maik005
Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
361
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten