Spracheingabe bricht immer ab

Fonpady

Fonpady

Dauergast
51
Hallo

Hat jemand noch das Problem dass die spracheingabe von whatsapp also die audio mitteilungen immer abbrechen ohne das man das sieht zum beispiel steht bei mir ich hätte eine audiodatei von 2 Minuten gesendet so steht es dort wenn man aber auf abspielen drücken Merkt man das die Datei nur zum beispiel 10 sekunden lang ist manchmal fehlt auch nur der Rest oder der Anfang

Was kann man da machen außer WhatsApp neu drauf zu machen ?ist das ein bekanntes Problem?
 
klingt eher danach als wär die Datei nicht richtig/vollständig runtergeladen worden
 
Runter geladen?
Das klingt bei mir auf dem system auch so nachdem ich das abgesendet habe

Der Fehler ist oft
 
dann isses ein Fehler von WH
 
Ach ne . darum Frage ich ja hier woran es liegen kann
 
Hat den Fehler denn sonst niemand anderes es nervt total total ständig fehlt das meiste manchmal am anfang sogar meistens aber am Ende dann nehme ich 4 minuten auf und nur eine minute sind drauf er zeigt mir als Zeit aber die volle zeit an erst wenn man es abhört merkt man das

Ich versuche whatsapp heute mal neu zu machen ob es dann besser ist kann ich da besser die Version von der Homepage holen oder aus dem play store
 
Hat denn jetzt sonst niemand diesen Fehler ich hatte whatsapp schon vor längerer Zeit neu drauf gemacht und vorgestern noch einmal und der Fehler ist immer noch das immer wieder Sprachnachrichten gar nicht ganz aufgezeichnet werden obwohl sie bei mir in der Übersicht mit der vollen Zeit Länge dort stehen
 

Ähnliche Themen

wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
506
maik005
maik005
yenal
Antworten
9
Aufrufe
503
yenal
yenal
S
Antworten
3
Aufrufe
436
summitradio
S
Zurück
Oben Unten