Sprachnachricht bricht nach 3 Sekunden ab

G

grambo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich in Whatsapp eine Sprachnachricht versenden kommt es sporadisch vor das in dieser Nachricht dann ab Sekunden 3 nichts mehr zu hören ist.
Nachricht läuft normal weiter, man hört halt nichts.
Ich hab ein Sony Xperia XZ2 Compact mit Android 10.

Vielen Dank.

Gruß
Josef
 
Hallo Josef! Leider kann ich dir nicht direkt bei deinem Problem helfen, da Whats App manchmal einfach nicht funktioniert. Es kann auch sein, dass eine andere Android-App die Fehlermeldung hervorruft. Möchtest du jedoch trotzdem gerne eine Sprachnachricht verschicken, kann ich dir empfehlen eine normale Audiodatei auf deinem Handy aufzunehmen und diese zu schicken.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
115
Paco79
P
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
505
maik005
maik005
yenal
Antworten
9
Aufrufe
502
yenal
yenal
Zurück
Oben Unten