Sprachnachricht ohne gedrückt halten

wotan18m

wotan18m

Dauergast
418
Hi...
Zumindest beim iPhone geht es ja in WhatsApp das Mikro für Sprachnachrichten nach oben zu schieben um frei sprechen zu können ohne das Mikro halten zu müssen...

Geht das bei Android Geräte auch schon bzw ist bekannt wann es geht?

Mein S8 kann es leider nicht... LG
 
Hallo,

Soweit ich weiß, kommt diese Möglichkeit bei Android erst. Wann, kann ich aber auch nicht sagen. Inzwischen könntest du es so machen. Kontakt öffnen - im Textfeld auf das Klammersymbol - Audio - Aufnahme mit Whatsapp. Jetzt kannst du eine Sprachnachricht aufnehmen, ohne das Mikro halten zu müssen. Vor dem Senden kannst du sie dir auch nochmal anhören, und ggf. auch löschen.

Grüße,
Bye
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Danke mir geht es aber speziell um die neue Funktion die beim iPhone ja nun schon länger geht :)
 

Ähnliche Themen

A
  • almir
Antworten
3
Aufrufe
133
HerrBusfahrerSE
HerrBusfahrerSE
P
Antworten
2
Aufrufe
131
Paco79
P
stephanre
Antworten
10
Aufrufe
1.095
Robbie
Robbie
Zurück
Oben Unten