Sprachnachricht ohne gedrückt halten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachnachricht ohne gedrückt halten im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
wotan18m

wotan18m

Experte
Hi...
Zumindest beim iPhone geht es ja in WhatsApp das Mikro für Sprachnachrichten nach oben zu schieben um frei sprechen zu können ohne das Mikro halten zu müssen...

Geht das bei Android Geräte auch schon bzw ist bekannt wann es geht?

Mein S8 kann es leider nicht... LG
 
U

User37

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Soweit ich weiß, kommt diese Möglichkeit bei Android erst. Wann, kann ich aber auch nicht sagen. Inzwischen könntest du es so machen. Kontakt öffnen - im Textfeld auf das Klammersymbol - Audio - Aufnahme mit Whatsapp. Jetzt kannst du eine Sprachnachricht aufnehmen, ohne das Mikro halten zu müssen. Vor dem Senden kannst du sie dir auch nochmal anhören, und ggf. auch löschen.

Grüße,
Bye
 
wotan18m

wotan18m

Experte
Danke mir geht es aber speziell um die neue Funktion die beim iPhone ja nun schon länger geht :)
 
Ähnliche Themen - Sprachnachricht ohne gedrückt halten Antworten Datum
0
1
9