Ständige Bestätigung für Google Drive Backup

S

SonjaD

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich das Galaxy M21 und fast jedesmal, wenn ich Whatsapp öffne, muss ich bestätigen, wie oft das Backup gemacht werden soll. Wenn ich bestätige, wird die App geschlossen und wenn ich sie dann wieder öffne, ist wieder das Fenster geöffnet, bei dem ich die Häufigkeit bestätigen muss. Meist ist das Problem gelöst, wenn ich den Stopp der App erzwinge. Das hält leider nicht lange, dann geht das ganze Spiel wieder los.
Hat jemand eine Idee, wie ich dasProblem lösen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Sonja
 
Schonmal deinstalliert, Neustart und neu drauf installiert.?
 
Hallo rene,
vielen Dank für die Antwort! Ein Neustart hat geholfen! So einfach kann es manchmal sein 😆
Viele Grüße
Sonja
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ja tatsächlich kann ein Neustart einige Fehler korrigieren.

😀
 

Ähnliche Themen

B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
785
maik005
maik005
ToHeKu
Antworten
0
Aufrufe
344
ToHeKu
ToHeKu
NiederwerrnerBaum
Antworten
2
Aufrufe
219
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten